Wie stark sollte den eine Chopper min sein?

3 Antworten

Es gibt sehr verschiedene Chopper wie zm. die LS 650 Savage von Suzuki mir 31 PS

Dann gibt es die XV 535 Virago von Yamaha (44 PS)oder die XVS 650 Drag Star (39PS).

Von Honda gibt es ebenfalls interessante Modelle wie den VT 600 Shadow (39PS)oder VT 750 Shadow (45 PS)

Dann haben wir die VS 600, VS 750, VS 800 Intruder von Suzuki (34-50 PS)und ebenso die Modelle von Kawasaki EN 450, EN 500 Eliminator usw.

Das wären Chopper für Frauen und Männer und diese erfüllen auch die mind. Voraussetzungen für einen Chopper.

Mehr geht immer

Chantal69508
Fragesteller

DANKE !!!

Andy1299  31.08.2019, 23:08
@Chantal69508

Gerne doch. Die VT 600 Shadow lässt sich auch sehr schön umbauen.

Habe ich schon mehrmals getan

Andy1299  31.08.2019, 23:14
@Andy1299

Wenn ja, dann zögere keine Sekunde und nimm es. Später kann man es wunderbar verschönern und wenn du Beispielfotos haben möchtest, dann melde dich

Das hängt davon ab wie schnell du fahren willst, wie gemütlich die Fahrt sein soll - und ob du eine Maschine mit oder ohne Traktionskontrolle kaufst. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

650ccm darunter macht's kaum spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Chantal69508
Fragesteller

wäre die Honda Shadow VT600 ok?