Wie stark riecht die Flüssigkeit (Liquid), welche bei Acrylnägeln für das Acrylpulver benötigt wird?

2 Antworten

Es gibt X verschiedene Liquids, die auf alle anders riechen. Die, die man aus den "Asia-Studios" kennt, stinken (meiner Meinung nach) extrem. Es gibt aber in einigen Shops extra Geruchsarme Liquids. Wie die in der Beschaffenheit sind, kann ich allerdings nicht sagen, da ich nicht mit Acryl arbeite.

Ich arbeite nur mit Acrylgel und normalem Gel. Das Liquid für Acrylgel stinkt nicht (zumindest nicht das von Jolifin/Lavenie)

beim Liquid kommts drauf an, welches du kaufst... die einen riechen mehr, die anderen weniger. Das gilt auch für die Flaschen - halbwegs gute schließen so dicht, das es nicht rausstinkt. Zum Arbeiten füll ich mir mein Liquid immer in ein kleines Schraubglas und auch da stinkt es nicht raus.