Wie Stark ist die Sichtbehinderung im Olympiastadion Berlin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich möchte eine Frage anknüpfen.

Ich habe Tickets für Block 10.1 Reihe 5 mit Sichtbehinderung. Leider kann ich auf der Animation im Stadion keinerlei Sichtbehinderung erkennen. Weiß jem. was mit der Sichtbehinderung gemeint ist?

Vielen Dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sichtbehinderung besteht aus den Pfeilern, die die Dachkonstruktion tragen. Diese haben etwa einen halben Meter Durchmesser und je nachdem wie nah man dran sitzt und welchen Teil des Spielfeldes sie bedecken, kann das sehr harmlos (bei Eckball kann man den Ausführenden nicht gut sehen) bis sehr störend (voll vor dem Spielfeld) sein. 

Bei eventim gibt es die Möglichkeit einen 3D View des Stadions anzuschauen und den Blick genau von deinem Platz aus zu sehen. Gehe dazu auf herthabsc.de und tue dann so als wenn du eine Karte für ein noch nicht ausverkauftes Spiel kaufen möchtest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich dir im Internet den Sitzplan des Stadions und dort deinen Platz.

Dann siehst Du, was im Weg ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?