Wie ist die Sicht im Berliner Olympiastadion Haupttribüne

2 Antworten

Also ich war schon oft im Olympiastadion und kann dir nur sagen Block C.3 ist fast genau mittig, du hast also perfekte Sicht auf beide Tore. Der Block ist direkt rechts neben der Ehrentribüne. Dadurch, dass es in der ersten Reihe ist, hast du vielleicht nicht den besten Überblick, dennoch würde ich mir dieses Spiel in so einem guten Block nicht entgehen lassen. Wenn doch, sag mir Bescheid, bin gerne bereit für dich einzuspringen ;)

markoha
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

Ich werde da doch mal zugreifen.

Perfekt! Denn Du musst tatsächlich nicht den Kopf die ganze Zeit von links nach rechts bewegen. Der einzige Nachteil ist, dass Du, wenn Du ganz unten sitzt manchmal nicht den perfekten Überblick hast, aber das ist auf jeden Fall besser, als wenn ein paar Leute vor Dir sitzen, die größer sind :)

Viel Spaß