Wo sitzen die Bayern-Fans im Berliner Olympiastadion (Bundesliga-Spiel)?

Olympiastadion - (Fußball, FC Bayern München, Hertha BSC)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo die Fans sitzen dann im Gäste Block und darüber. Also die Blöcke ** G und H** im Unterring und die Blöcke 15 bis 17 ** im Oberring. Besserverdiener sitzen auch auf beiden Tribünen. Sorgen machen muss man sich nirgendwo im Stadion. Hertha und Bayernfans kommen ganz gut meiteinander aus. Nur die Hertha Kurve **Q bist T und 33 bis 41 ist wirklich Tabu. Gute Sicht ist besser würde die Blöcke M, N, O vorschlagen.

Ich fände es wichtiger bei den anderen Bayernfans zu sitzen. Dort ist die Stimmung am Besten wenn z.B. ein Tor fällt und man kann mit den Anderen feiern, anstatt sich Beschimpfungen anzuhören!

Ganz einfach, die Bayern Fans sitzen natürlich im Gästeblock und darüber. Das ist die westliche Seite des Olympiastadions. Die Marathontorseite also.

Hallo, DIE GÄSTEFANS SITZEN IN DEN BLÖCKEN 15, 16, 17, G und H !!!!

die anderen Blöcke sind gemischte Blöcke!!!! (K, J, 18, 19 usw.) aber auch nur wenn der BVB oder FCB spielt, sonst sind das auch Herthablöcke

hoffe ich konnte helfen

Kollege kraschi (s.o.) hat völlig Recht- aber ich befürchte für Dich, daß das mit Karten kaufen zeittechnisch ziemlich eng sein durfte..

Maya81
Fragesteller

Warum zeitlich ziemlich eng? Der Vorverkauf hat erst gestern, 29.11., 10 Uhr, angefangen. Hab auch noch Karten gekriegt.