Wie starb Imperator Valkorion (Legends)?

1 Antwort

Valkorion versuchte den Körper des sogenannten "Fremdlings" einzunehmen. Wer er/sie ist, bestimmt jeder der SWTOR spielt für sich selbst. Ein Jedi, ein Lord des Rats der Sith, die ehemalige Hand des Imperators oder sogar sowas wie ein Kopfgeldjäger, Schmuggler, imperialer Geheimagent oder ein republikanischer Major. Jedoch machen die ersten 3 Möglichkeiten am meisten Sinn...

Aber wieder zum ursprünglichen Thema. Valkorion drang in den Kopf dieser (nebenbei erwähnt sehr mächtigen) Person ein und ist damit auch an ihn gebunden, damit er sich über die Zeit auf eine Übernahme vorbereiten kann. Dies geschah auch als der Fremdling die Macht des Ewigen Throns von Zakuul für sich beanspruchen wollte. Jedoch ist der Wille des Fremdlings zu stark um ihn einfach so zu überwältigen. Der Fremdling bereitet sich also vor seinen Geist vor Valkorions Übernahme zu beschützen und Valkorion gleichzeitig damit endgültig zu vernichten. Und gemeinsam mit der Hilfe von den Geistern von Valkorions ermordeten Kindern Vaylin und Arcann konnte der Fremdling Valkorion endgültig töten.