Voldemorts' Armee vs. Ewiges Imperium (Vitiate)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ewiges Imperium (Vitiate) 86%
Voldemorts' Armee 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ewiges Imperium (Vitiate)

Zu 1.000.000.000.000.000%

Das Imperium hatte ausgebildete Soldaten mit richtigen Waffen. Außerdem gab es bestimmt mehr als ne Million Sturmtruppen! Da kann Voldemorts mickrige Armee einpacken. Ein einziger Soldat mit 'ner Minigun ballert gefühlt 10 Personen aus Voldemorts Armee nieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe alle außer den 5 Teil von Star Wars geguckt
DummIchBin  08.12.2020, 21:45

Oh, hab das Vitiate nicht gelesen...

DummIchBin  08.12.2020, 21:45

Aber er würde trotzdem gewinnen.

Ewiges Imperium (Vitiate)

Voldemort hat keine Chance. Zaubersprüche hin oder her, Machtnutzer können Attacken voraussehen, haben schnelle Reflexe etc. und sind eben mächtig. Der Imperator Vitiate hätte wahrscheinlich im Alleingang nicht einmal Probleme durch Voldemorts ganze Armee durchzulaufen.

Ewiges Imperium (Vitiate)

Wenn sie eine Möglichkeit haben die Horkruxe von Voldemort zu zerstören, definitiv das Ewige Imperium, ansonsten wahrscheinlich trotzdem:

1. Die Armee vom Ewigen Imperium hatte die Galaxis innerhalb weniger Monate überrannt und bei Voldemort sprechen wir von einem Planeten. Sie könnten einfach den Planeten so lange bombardieren, bis sie alle ausgelöscht haben. Zusätzlich haben sie noch sehr viele Droiden.

2. Valkorion, naja wenn der Sith-Imperator eingreift, hat niemand mehr eine Chance, außer Voldemort mit seinen Horkruxen, da er theoretisch zurückkehren könnte. Außerdem konnte Vitiate mit der Macht Planeten "vernichten", Stichwort Ziost.

Voldemorts Armee würde definitiv vernichtet werden, ob Voldemort vernichtet werden kann weiß ich nicht, wegen den Horkruxen, da sie nur durch Dinge die nur ein Zauberer kann, vernichtet werden können.