Jaguar VS Anakonda-Wer gewinnt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat schon Sieger und Verlierer auf beiden Seiten gegeben. Wenn der Jaguar noch jung und und unerfahren, die Anaconda aber sehr groß ist, dann kann sie ihn töten. In der Regel läuft es aber anders herum. Da ist der Jaguar der Stärkere.

Mimum
Fragesteller

Danke! Super hilfreich

wie gesagt ein wenn es kein Baby oder kein Verletztes Tier ist ist der Jaguar der Stärkere hat auch der Experte Fuchssprung bestätigt in 100prozent der Fälle in YouTube findet man übrigens nur Videos wie der Jaguar gewinnt und auch gegen große 9m Anakondas es gibt zwar ein paar wo anscheinend ein Anakonda gewinnen soll aber die sind Fake ihr könnt selbst nachsehen

Christoph477  03.04.2024, 16:32

Also ich meine nicht in 100%der Fälle auf youtube sondern generell gewinnt in 100%der Fälle wenn das Tier nicht ein Baby oder ein verletztes