Wie ssd hinzufügen?

2 Antworten

in der suche datenträgerverwaltung eintippen und dann klickst du auf den grauen bereich wo der speicherplatz deiner neuen festplatte angezeigt wird. vergewisser dich, dass das wirklich die neue festplatte ist und nicht deine alte.

rechtsklick und dann wähl "neues einfaches volume" aus. der setup wizard stellt schon alles selber ein, nur auf weiter drücken. dann sollte deine neue festplatte von windows erkannt werden

Du musst die Partition noch in den Geräte Manager einstellen. Such einfach auf YT "how to install new/second hard drive/ssd".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung