Wie spricht man Maisonette aus?

2 Antworten

Hallo Xamie,

hier einmal ein Tipp für den Fall, das man ein Wort einer fremden Sprache hören möchte:

Auf der Googleseite gibt es rechts neben dem Eingabefeld einen Link "Sprachoptionen"

Nach dem Anklicken gibt man das gesuchte Wort in das Textfeld ein, wählt die entsprechende Sprache aus, klickt auf "übersetzen" und dann links unter dem Eingabefeld auf "Anhören"

Dann wird das Word über den Lautsprecher wiedergegeben.

Eventuell muß man das wiederholen, weil die Sprachwiedergabe sehr schnell stattfindet und man eventuell nicht gleich alles richtig verstehen kann.

Es werden auch ganze Texte "vorgelesen".