Wie Spricht man LMAO aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man spricht es englisch aus, als el - äm - ey - oh

<3

Ich würde die Buchstaben schon einzeln aussprechen aber in Englisch, klingt irgendwie besser :D

Buchstabiere es:

Lima - Mike - Alpha - Oscar

Ich würde es Englisch aussprechen, also:

[el em äy o]

Es wird Buchstabe für Buchstabe gesprochen! Auf englisch. ---> L M A O