Wie spricht man heutzutage Mädchen an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich verstehe deine Bedenken sehr gut..

Sei einfach ehrlich und aufrichtig, aber geh es trotzdem langsam an. Fang an mit nettem smalltalk und mach ihr kleine Komplimente. So merkt sie, dass du ihr bekannt bist. Lerne sie etwas besser kennen. Irgendwann kommt ihr auf das Thema Gefühle, Crush, etc. Dann wird sie nur minimal überrascht sein, da sie schon insgeheim mit rechnet..

Sei aber für jede Art von Antwort bereit, du weisst nie wie sie auf etwas reagieren kann..

Hallo nicht alle Mädchen sind gleich. Vielleicht findet sie dich gruselig weil du sie direkt so angesprochen hast. oder sie kennt dich nicht und hat Angst von dir gehabt oder die ist einfach dumm. Ist so weil eigentlich ist das eigentlich nicht schlimm und ein Mann oder ein Junge das Mädchen anspricht. Das Mädchen muss nicht Angst haben ist so ich habe noch nie gehört und ein Mädchen das gruselig findet wenn ein Junge sie anspricht., 😂 hä du brauchst keine Angst haben geh mal zu sie und sag erstmal hallo wie geht es dir mein Name ist. Ich weiß nicht wie heißt du und wenn sie sagt ich heiße so so mir geht es gut und dir dann antworte sie zurück. und ich glaube das nicht und sie sagt das ist gruselig wie du mich angesprochen hast oder irgendwas.

Respektvoll und nett und nicht zu aufdringlich. Du solltest klar kommunizieren, dass du sie magst, ohne Sie in eine Ecke zu drängen, aus der sie / du schlecht bei einem nein darsteht.

Der Rest kommt mit Erfahrung und der Zeit und das kannst du dir nicht im Internet anlesen. Versuche es einfach und wenn Sie nein sagt, dreht sich die Erde weiter