Wie spricht man die Modekette Tally Weijl richtig aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so wie man's schreibt tally weijl also gesprochen: TALLI WEIL....ich weiß nicht wie die leute immer auf tälli wälli etc. kommen. ich arbeite dort und muss jeden tag die komischsten sachen hören ;) also nochmal für alle: TALLI WEIL! greetz

hi ich arbeite dort als aushilfe und man spricht es Tally WEIL aus..

In Wikipedia steht 'Tali Wæil'