Wie spricht man "Baiser" aus?

6 Antworten

"Baiser" ist französisch, die Betonung liegt auf dem E am Ende -  es klingt wie "Besée"

Etwa wie "Bäseeh", mit Betonung auf der 2. Silbe.

Besee. Also wie den Buchstaben B und den See. Mit der Betonung auf See.


Wie spricht man das Wort ,,very" richtig aus?

wie spreche ich das englische ,,very" richtig aus? bis jetzt dachte ich wie ,,werry" aber jetzt hat man mir gesagt, dass man das v nicht wie ein w ausspricht... aber wie spricht man es dann aus?

...zur Frage

Baiser auf meinem Rhababerkuchen ist total weich geworden

Hallo. Hab einen Rhababerkuchen gebacken mit Baiser. Das Baiser ist richtig gut geworden. Der kuchen ist nicht alle geworden ich hab ihn für den nächsten Tag unter einer Tupp.....haube aufgehoben. leider ist das Baiser total labberig und braun geworden. Was hab ich falsch gemacht?

...zur Frage

was heißt das lateinische wort "silensium" auf deutsch? (ich hab's so geschrieben, wie mans spricht)

Sorry, ich weiß leider nicht, wie man das Wort richtig schreibt, deshalb schrieb ich "silennsium" weiß jemand, was dieses Wort auf deutsch heißt? Danke schon mal!!!

...zur Frage

Was bedeutet "just"?

Ich meine nicht das englische Wort. Ich hab das Wort schon in vielen deutschen Büchern gelesen, aber verstehe nie was es bedeutet und habe es auch vorher noch nie gehört als deutsches Wort.

...zur Frage

Wörter die man noch nie gehört hat unso.

Guten Abend,

Ich weiß das klingt ein wenig komig, aber immer wenn ich ein Wort noch nie gehört habe, kommt das Wort am Tag total oft und wiederholt sich ständig. Voll seltsam! Ist das bei euch auch so? Sorry für diese bescheuerte Frage, danje😘 Grüßle' Teletubbiex3

...zur Frage

Cupcakes mit italienischer Baiserhaube!Wie aufbewahren?

Hallo Leute Ich möchte Cupcakes backen mit einer Haube aus italienischem Baiser (Eischnee mit heißem Zuckersirup).Ich möchte das Baiser auf die Cupcakes dressieren und einfach so belassen also nicht flambieren oder wie man das nennt... :/ und jetzt möchte ich wissen wie ich das aufbewahren kann.Im Kühlschrank oder einfach so in einer Dose?Und ganz am Rande gefragt ..geht das überhaupt was ich da vorhabe?Also mein italienisches Baiser klappt immer PERFEKT (Bsp. Macarons). Wäre euch sehr dankbar für gute Antworten :D

Macaron123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?