Wie spricht man am besten Mädchen in Clubs an?

5 Antworten

Lauf mit deinen Jungs erstmal ne runde und schau dir alles an. Wenn ihr merkt dass ne Gruppe irgendwo tanzt geht ihr in die Nähe aber nicht direkt daneben. Tanzt ne halbe Stunde, schau eine die dir gefällt währenddessen ein paar mal an (3 Sekunden Augenkontakt halten) und dann gehste zur Bar. Klappt oft.. kommt aber auch drauf an in welchem Club du bist. In nem hip hop Club würd ich nicht lang zögern und einfach antanzen

shiningfire
Fragesteller

Klingt gut :D Danke dir ;)

Es gibt nicht DEN Geheimtipp. Letzten Endes wirkst du authentisch viel interessanter, als aufgesetzt. Wenn dir also eine Frau gefällt, geh entspannt auf sie zu und stell dich vor. Wenn sie interessiert ist, entwickelt sich ein Gespräch meist von ganz alleine.

Verstell dich auf keinen Fall! Am sympathischsten und vertrauenswürdigsten bist du, wenn du ganz natürlich bist.

Das Ansprechen kann man situationsbedingt gestalten, z.B. wenn ein cooles Lied kommt das sie anscheinend auch mag, sprich sie darauf an oder wenn grade nur schlechte Musik kommt und sie nicht begeistert aussieht, kann man dazu was sagen. Vielleicht hat sie auch ein hübsches Outfit oder eine tolle Frisur oder ein interessantes Tattoo, mit dem du ein Gespräch einleiten kannst.

Auf einen Drink einladen ist immer nett aber biete ihr keinen an den du schon hast, denn wer weiß was du da rein getan hast ;)
Achso und allgemein lässt sich natürlich leichter reden, wenn man nicht direkt bei den lautsprechern steht. Also wenn sie nach dem Ansprechen interessiert ist kannst du sie fragen ob ihr an der Bar oder draußen weiter reden wollt

Sprich sie am besten ganz normal an und geh locker hin :)

Frag sie ob sie mit dir den nächsten Tanz haben will :)

und nicht nervös werden :)

shiningfire
Fragesteller

Wenn ich nur tanzen könnte xD Naja gut 90% der Leute hüpfen in so einem Club eh nur auf und ab haha

Trink dir nen paar dann geht das von ganz allein ;)

shiningfire
Fragesteller

Aber ich trinke halt nicht :D Will damit auch nicht anfangen, meine Freunde verstehen es zwar nicht aber da hab ich schon meine Gründe :D

MiaSidewinder  21.12.2016, 17:05

wenn mich ein betrunkener anmacht bin ich gleich doppelt so schnell weg...

Flyingenergy  18.08.2022, 15:51

Trink dor ordentlich einen rein, und dann geh hin und spreche sie an 😄