Wie reagieren wenn Mädchen im Club einen von hinten antanzen?

3 Antworten

Einfach ausprobieren, dass macht jeder auf seine eigene Art. 

Hände auf die Hüfte ist vielen Mädels schon zu viel. Ich würde zunächst zurücklächeln und bei Interesse auf das Mädchen eingehen (quatschen, vielleicht ne ruhigere Ecke zum Namen erfragen suchen). Das mit der Hand um die Hüfte kannst du beim nächsten Tanz machen. Bei extrem aktiven Girls kannst du natürlich auch aktiv werden.

Ich weiss nicht in was für Locations du hin gehst, aber Hände auf die Hüfte ist definitiv nicht zu viel.

1
@nopainnogain19

Ich habe lange Zeit Partys in angesagten Diskotheken in Niedersachsen veranstaltet und promotet. Mit 18 bis 25 war ich fast jedes Wochenende in einem Club unterwegs (arbeiten oder feiern).

Frauen sind eigen und jede Frau unterschiedlich. Da spielen sicherlich viele Faktoren rein aber ohne Alkohol, mit Freund und bei falsche Interpretation kann so eine Hand um die Hüfte übel enden. Ich würde immer den Namen zuerst erfragen, wenn man es ernst meint.

0
@RazerMann

Nohomo, ich nehme deinen Pillermann in den Mund, wenn eine Frau, die einen Mann antanzt (Genau, die Frau tanzt an, nicht der Mann!!!), ablehnend reagiert, wenn der man seine Hände nur auf die Hüfte legt.

0
@nopainnogain19

Die meisten Honks mit Promille denken, dass jede Frau sie antanzt (nicht an dich gerichtet PSNEASY). Deswegen erst Name klären, dann fummeln.

 

1
@RazerMann

Es geht hier aber nicht um Spekulationen. Es geht hier um eine Situation, in der eine Frau tatsächlich einen Mann antanzt.

Da wette ich meine Eier drauf, dass sie nicht ablehnt.

0

ja du kannst interesse zeigen indem du mitmachst