wie spreche ich am besten ein mädchen an? .

6 Antworten

wichtig ist das du zielstrebig auf sie zu gehst und ihr in die auge schaust wenn du mit ihr spricht. Frag sie zum Beispiel ob sie dir den ort zeigen kann usw

hin gehn, lächeln, und mal mit hi anfangen würd ich sagen ;)

Einfachen Augenkontakt zu einem Mädchen suchen und dann was fragen oder so...

Hübsches Mädchen im Zug oder Bus ansprechen

Ich denke mal ich bin nicht der einzige der das ab und zu mal hat :) Ihr sitzt im Zug und tauscht die ganze zeit blicke mit einem süßen mädchen aus und lächelt euch dauernd zu und am ende steigt ihr einfach aus . Was erwartet ihr mädchen das wir euch ansprechen was soll man in so einer situation am besten machen ? :)

...zur Frage

Wie und wo im Italien Urlaub Italinerer kennenlernen?

Also ich fahr in einer Woche mit meinen Eltern in den Urlaub nach Italien.Ich möchte endlich mal einen Italiener oder eine Italienerin kennenlernen. Ich spreche eig ein ziemlich gutes Italienisch.Ich fahr an die Adria,eig sind da ja immer viele Touristen und es ist ziemlich viel geboten und es ist echt viel los,Hotel an Hotel,...,wer schon mal da war,weiß ja wovon ich spreche,aber in den Hotels und auf den Campingpläzen sind iwie keine Itlainer und wenn dann nur ganz ganz wenige.Auf Anomationsprogamm habe ich nicht so große Lust.Außerdem bin ich 15 und werde abends vermutlich nicht alleine weggehen.Wo und wie kann ich Italiner kennenlernen??Ich bin nicht schüchtern,aber ich geh jetzt auch nicht von alleine auf Leute zu,vorallem dann nicht wenn es eine ganze Gruppe ist. Muss ich einfach selbstbewusster werden und sie ansprechen oder kommen die auch auf einen zu und sprechen einen an,was habt ihr für Erfahrungen mit Italiener? Ich hoffe ihr habt Tipps für mich :)

...zur Frage

An alle Jungs! Wie spreche ich euch am besten im urlaub an?

Heyyyy! Ich fliege am do nach spanien und mich würde interressieren wie man euch jungs,wenn man euch nicht kennt am besten z.b am hotelbuffet oder am pool anspricht und mit euch ins gespräch kommt. Wie sollte man sich kleiden,schminken und welche signale sollte man senden wenn man angesprochen werden will? Also, welche signale senden und wie sollte man euch anbaggern? :) Danke <3

...zur Frage

Wie spreche ich ein fremdes Mädchen im Hotel an?

Also ich habe gestern ein wunderschönes Mädchen am Pool gesehen und weiß nicht wie ich sie ansprechen/Kontakt mit ihr aufbauen soll. Wir hatten 1-2 Mal kurzen Blickkontakt beim Pool und ich glaube sie hat ganz leicht gelächelt. Sie ist mit ihrer Schwester, ihren Eltern (und ihrem Bruder glaube ich) im Hotel.. sie spricht Deutsch (habs gehört) und wir sind glaube ich im selben Alter (um die 13, 14)... Achja und sie chillt immer mit ihrer Schwester also bin ich noch schüchterner um sie anzusprechen... ich bleibe noch 4 Tage und bin sehr dankbar für schnelle Antworten bzw. Tipps! ;)

...zur Frage

Mädchen ansprechen im Pool oder so?

Ich mache Urlaub in Bayern und habe vorhin im Pool ein sehr attraktives und schönes Mädchen gesehen. Wir haben uns auch paar Sekunden in die augen geguckt und mein Herz fing an zu klopfen. Ich hoffe, dass ich sir nochmal sehe, aber wie spreche ich sie dann an? Was sag ich am besten?:(

...zur Frage

Ein Mädchen (13-15 Jahre) im Urlaub ansprechen?

Ich fahre jetzt bald in Urlaub, und wenn ich dort im Hotel oder im Pool ein hübsches Mädchen sehe, wie soll ich sie ansprechen?:)Ich bin 14 und sie sollte zwischen 13 und 15 Jahren sein:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?