wie spreche ich am besten ein mädchen an? .

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einfach hingehen und selbstbewusst sein. "Hi, ich bin (blabla), und wie heißt du?" "Oh, hey ich bin (blabla)" Wie lange bist du denn schon hier?" ETC. So oder so ähnlich. Sei kreativ. Und wichtig ist, dass es von DIR kommt, und zwar spontan. Und nichts "eingeübtes".

Lg Yerayia

wichtig ist das du zielstrebig auf sie zu gehst und ihr in die auge schaust wenn du mit ihr spricht. Frag sie zum Beispiel ob sie dir den ort zeigen kann usw

hey hab mit wem bist du denn hier? gefällt dir der ort hier? bin heute angekommen kannst du ir die gegend hier zeigen?

Sei ganz locker (ich weiß es ist nicht leicht?, und geh auf sie zu und sag, hi, sie sagt dann auch hi, hoff ich mal, dann kannst du sie fragen woher sie kommt und wie lange sie noch urlaub macht, vielleicht ist sie manchmal gelangweilt mit den Eltern abzuhängen, dann kansst du sie fragen ob ihr mal zsm. and den Strand gehen wollt, sie wirds bestimmt total süß finden, würd ich auch, wie mädchen halt so sind ;D

Viel Erfolg ;)

hin gehn, lächeln, und mal mit hi anfangen würd ich sagen ;)

Einfachen Augenkontakt zu einem Mädchen suchen und dann was fragen oder so...

Hey, wie gehts? Seit wann seit ihr hier? wie lang bleibt ihr noch,..

smalltalk halt ;)

Sag einfach: Cuánto? How much? Wie viel? Ne kadar?

Was möchtest Du wissen?