Wie spielt man in BOTW als mädchen?

3 Antworten

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Im Hauptspiel gibt es nur das Gerudo Vai set das zumindest etwas in die richtung geht.

Alles was darüber hinaus geht erreicht man nur mit Mods. Linkle ist darunter wahrscheinlich die populärste.

Darüber wie man die Mods installiert solltest du am besten Youtube konsultieren. es sei aber dazu gesagt; vorsicht ist geboten, Nintendo ist was Modding angeht nicht zimperlich beim accounts bannen.

Zumindest aus anderen Spielen kenne ich das nur als Mod bzw. "Manipulation" des Orginal-Spieles.

Das ist eine Mod, vermutlich Linkle oder die Zeldas Ballad Mod.
Wie man modded gibts genug Tutorials auf youtube, ist zumindest mit Cemu nicht schwer.