Wie spielt ihr SKYRIM?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Klasse und Rasse hängt davon ab was ich spielen will, ich hab schon mit Orks gespielt, aber auch Nacht und Waldelfen, Bretone, Menschen (kaiserliche) alles mögliche.

Als erstes nach den ersten paar main quests (töte normalerweise erstmal den ersten Drachen) trete ich der Diebesgilde bei um an Gold zu kommen, da kann man auch viele nützliche Skills trainieren bzw die Lehrstunden kaufen.

Danach gehe ich meistens etwas mehr der Story nach erkunde hier und da mal die Welt und mache ein paar dungeons etc. Wenn ich genug Gold habe trete ich dann auch anderen Gilden bei wobei ich an dem Punkt meistens nur noch an Skills, Zaubern und Rüstungen interessiert bin und mache die Story und die ein oder andere sidequest nebenbei.

Bin eigentlich immer auf der Seite der Sturmmäntel.

Ich habe erst letztes Jahr das 1. Mal Skyrim gespielt. Wollte zuerst diese katzenartige Kreatur, aber hab mich dann doch für den Menschen entschieden. Mache fast nur Hauptquests zuerst, aber hin und wieder auch Nebenquests. Werwolf oder Vampir möchte ich nicht so gerne sein, einmal hat mich ein Vampir gebissen, konnte mich aber noch mit dem Trank heilen. Ich erkunde aber auch ganz gerne, habe längst noch nicht die ganze Map entdeckt. Was ich auch gern mache, ist durch die Dörfer rumzustöbern und Gegenstände zu kaufen bzw mit den Bewohnern zu interagieren. Bin auch den Sturmmäntel beigetreten und habe ein Kind (Junge) adoptiert.

Ich spiele meist Nord, weil die 50% Eisresi haben.

Ich töte den 1. Drachen, hole die Klaue und dann spiele ich die Städte im Osten frei.

Magierakademie ist wichtig, damit man Seelensteine kaufen kann.

Dann level und queste ich rum. Sturmmäntel eher.