Skyrim Kaiserreich oder Sturmmäntel Vorteile/Nachteile?

2 Antworten

Habe Skyrim schon länger (lvl 82) Und mich anfangs für die Sturmmäntel endschieden was ein Fehler war. Das Kaiserreich ist besser da du in der Kampagne bei manchen Fürsten schon beliebt bist was sich im Laufe der Sturmmäntel ändert. Es kommt immer darauf an in welchen Orten zu dich gerne aufhälst.

Das am Anfang mit Hadvar stört garnicht. Ihn wird jemand anderes ersetzen :)

Und wer nimmt die Position ein? Und Könnte ich auch Hadvar spramen lassen per cheat? und würde er dann im spiel angenommen werden??

0

Eine Frau :)

das bringts nicht. er wird nicht vorkommen

0

Es ist völlig egal, für wen du dich entscheidest, Letztendlich siehst du, dass die Sturmmäntel vom größten Trottel der Geschichte angeführt werden.
Ich wähle seitdem lieber die Kaiserlichen.

Was möchtest Du wissen?