Wie spielst du am Liebsten Spiele?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

PC 44%
Zuhause 33%
Zuhause und draußen 11%
Draußen 6%
PC und SP 6%
SP 0%
Beliebig 0%

8 Antworten

Zuhause

... wir spielen Darts, Karten und Brettspiele mit Freunden ... macht am meisten Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
Zuhause und draußen

Ich habe ich meine PS4 und PS5 die ich verwende wenn ich Mal wieder Lust habe. Am PC zu spielen gefällt mir nicht.

PC

PC, Smartphone/iPad, Konsole. Kann überall spielen, also da wo 4G/5G ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Zuhause

Ich trenne zwischen Arbeit (Homeoffice) und Freizeit.

Generell geschieht aber beides am PC daheim am Schreibtisch.

Nintendo Switch oder Playstation oder Wii am. PC eher weniger