Digital oder Analog Planung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Digitaler Planer 50%
Analoger Planer 50%

3 Antworten

Digitaler Planer

Mittlerweile nur noch digital. Es geht einfach schneller, du kannst dir eine Erinnerung einstellen und du hast keinen Planer den du immer mitschleppen musst.

Ich persönlich habe sehr gerne analoge Planer benutzt, weil es schöner ist zum reinschreiben, aber im Alltag ist digital einfach viel handlicher.

Analoger Planer

Meine Termine haben nichts in einer Cloud verloren, bzw. In Metadaten einzufließen.

Analoger Planer

Ich habe eine schöne große Pinnwand und ein Kalender und mein Gedächtnis funktioniert auch noch einwandfrei, da brauche ich keine digitale Erinnerung. :-)