Computer Bildschirm geht nichmehr an?

2 Antworten

Über welches Kabel ist der Bildschirm angeschlossen? Ist das Kabel richtig drinnen oder ist das Kabel ggfs. kaputt? Kann man am Bildschirm die Quelle wechseln per Knopfdruck, um zum richtigen Signal zu kommen?

Lottisg
Fragesteller

Die Kabel hab ich schon alle kontrolliert, Und Die Knöpfe sind so mit Touch, Und es funktioniert dort nur der an und aus Knopf

mjutu  16.08.2021, 17:52
@Lottisg

Wie genau hast du welche Kabel kontrolliert?

Lottisg
Fragesteller
@mjutu

Ich hab geschaut ob sie alle richtig angeschlossen sind, hab sie auch einmal rausgemacht um zu schauen ob sie irgendwie kaputt sind

Im Grunde geht er ja an.
Er bekommt nur kein Signal, oder kann damit nicht mehr umgehen.

Anderes Kabel probieren, anderen Zuspieler testen.