Wie spickt ihr immer in der Schule?
Ich schreibe morgen in Physik eine Schulaufgabe ich hab nicht gelernt und jetzt muss ich irgendwie spicken.
Mit welcher Methode spickt ihr immer?
6 Antworten
Ich schreib immer n spicker und mach den immer und immer kleiner - Ergebnis: nach 6 bis 7 mal verkleinern und vereinfachen kann ich den Stoff und brauche ihn nicht.
die Taschenrechner wurden bei uns damals eingesammelt und kontrolliert. Daher: wenn du den Lehrer nicht kennst, würde ich das nicht machen
Deswegen hatte ich immer einen baugleichen, zweiten Rechner mit, obwohl bei uns niemand die Rechner eingesammelt hatte.
Und eigentlich kennt man die Lehrer, bei denen man Arbeiten schreibt.
Alles was ich nicht kann auf din a 4 blatt ,gefaltet in den Stiefel, dann nicht brauchen weil ich alles beim schreiben gelernt habe .
Zweit handy am Körper verstecken und auf klo googeln , oder wenn du hinten sitzt ,und der Lehrer dich nicht sieht auch im Raum
Handy oder ich schreibe mir was auf die Unterarme und oder auf Zetteln, die ich im Ärmel verstecke.
Gar nicht - Ich bekomme meistens nachts noch so viel Schulstoff in meinen Kopf, dass ich nicht spicken muss. Vom Unterricht bleibt optimalerweise ja auch noch etwas hängen.
Spicken ist nicht empfehlenswert^^
Hi :3💙👋
Okay, hier paar klassische (aber vorsichtige 😅) Methoden:
📄 Spickerzettel: Mini-Zettel im Ärmel oder unter’m Tisch kleben
🖐️ Handspicker: Formeln mit Bleistift auf den Handrücken
👟 Schuhtrick: Zettel im Schuh oder am Bein innen
🧃 Etikettentrick: Zettel hinterm Etikett von ’ner Flasche
📱 Handy auf Klo: Schnell googeln in der Pause
Aber ey, nicht erwischen lassen 😬 und nächstes Mal lieber vorher bisschen lernen 😅💪
Bye :)💙✌️
Ich habe geschlafen im Unterricht ^^