Wie speichert man in Detroit oder speichert es automatisch?

2 Antworten

Angenommen, Dein Ende soll sein, dass alle am Ende überleben und Connor zu einem Abweichler geworden ist, musst Du erst alle Kapitel nacheinander durchspielen und danach auch den Abschluss mit den Namen der Protagonisten, Musik und den Bildern durchlaufen lassen, denn dann wird erst komplett von Kapitel 1 bis zum Schluss gespeichert und die Liste wird Dir nochmals angezeigt oder Du kannst es Dir in Kapiteln ansehen lassen.

Ich als Liebhaber des Spiels würde Dir sowieso empfehlen, immer wieder bei Kapitel 1 DER GEISEL zu beginnen, auch wenn Du dort im Kapitel irgendwann 100 % hast, denn nur so macht es immer und immer wieder zu 100 % Freude, denn nach Einsammlung aller Trophäen gibt es immer noch etwas zu lösen in manchen Kapiteln und DbH hat insgesamt über 100 Enden.

Das ist nur ein kleiner Tipp von mir. Musst Du natürlich nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe das Spiel zu 100%!

Na wenn es keine Speichermöglichkeit über das Optionsmenü gibt, dann wird höchstwahrscheinlich automatisch gespeichert!? ;)