WIe speichert man ein Bild von Google in der Galerie auf dem PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache mal einen Rechtsklick mit der Maus auf dein gewünschtes Bild und dann müsste da beidem Pop Up Menü irgendwo Bild speichern oder der gleichen (Bei jedem Browser anders stehen)

- (Computer, PC)

Wie speichert man Gif's auf dem PC?

Wie speichert man Gif's auf dem PC, ohne das daraus ein Bild wird. Sondern es weiter als Gif abgespielt wird.

...zur Frage

Wie kann ich anhand eins Formulars einen einzigen Datensatz per Button ausdrucken?

Hallo zusammen Ich habe eine Datenbank, wo man in einem Formular eine Artikelnummer eingibt und dann wird das Bild dazu aus der selben Tabelle gezogen. Nun möchte ich das man per Button klick den ausgewählten Datensatz aus dem Formular in Berichtform ausdrucken kann... Leider kann ich fast kein VBA dafür ein wenig SQL. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Mein Computer speichert alle Dateien doppelt oder kopiert sie! Was nun?

habe einen win 7 pc und das nervt total! ich find auch nicht so richtig was in google

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Whatsapp Bilder abspeichern?

Seit kurzen speichert Whatsapp die Bilder oder Videos nicht ab.Ich kriege zum Beispiel ein Bild geschickt,dieses wird in der Galerie angezeigt.Lösche ich diesen Chatverlauf ist das Bild aus der Galerie verschwunden.

Hat einer eine Idee woran das liegen kann.

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit das man snapchat Videos von anderen in der Galerie speichert?

Gibt es eine Möglichkeit das man snapchat Videos von anderen in der Galerie speichert oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?