Snapchat speichert meine eigene Bilder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein Bild aufnimmst erscheint unten eine leiste und ein symbol davon ist ein dach über einem unterstrich. Hier solltest du speichern können und in deiner Galerie sollte ein Snapchatordner auftauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patipg96
12.05.2016, 21:49

Ich weiß wie man die Bilder speichert, dort steht auch gespeichert in deiner Galerie, nur dort werden sie nicht angezeigt und es ist auch kein Ordner vorhanden.

0
Kommentar von celine6401
13.05.2016, 00:18

Dann Versuch es als Alternative mit einem Screenshot

0

Ich habe das gleiche Problem. In Snapchat steht, dass mein Bild gespeichert wurde, aber es erscheint nicht in der Gallerie. Das man eim Screenshot machen kann ist klar, aber da sind dann ja auch alle Symbole mit dabei... 🙄🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?