Wie speichert man bei Among The Sleep?

2 Antworten

Vielleicht wird an gewissen Punkten automatisch gespeichert. Oft steht beim Laden (Start) eines Spiels ein Hinweis, dass automatisch gespeichert wird und man das Gerät nicht ausschalten soll wenn ein gewisses Symbol eingeblendet wird.

Ich hab es nach Release mal durchgespielt, also schon eine kleine Ewigkeit her ^^ Speichert das Spiel nicht immer nach gewissen Checkpoints, also erst wenn du einen bestimmten Punkt im Spiel erreicht hast?
Bin mir aber nicht ganz sicher, die haben ja noch ein wenig am Spiel gebastelt, seit das rausgekommen ist :P

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke seit meiner frühen Kindheit fast tagtäglich.
Freixgeist
Fragesteller

Ja dachte ich auch, vor allem weil es ja sonst speziell keine Funktion „speichern“ oder sonst was gibt aber als ich es letztes Mal so gemacht habe, musste ich, wie schon geschrieben halt die letzte Aufgabe nochmal machen 😅

Murdocai  10.10.2017, 11:07
@Freixgeist

Und du bist sicher das du nach deiner letzten Aufgabe den Checkpoint erreicht hast? :D

Kann ja sein das der Checkpoint erst ein paar Schritte weiter ist