Ps4 Ark gespeichertes Spiel laden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise startest du so wie vorher auch. Im Hauptmenü nicht auf "Join server" (sonst kommst du in die Serverliste) sondern einfach auf Host/Local und dort kannst du noch ein paar Sachen für deinen Server einstellen wenn du willst und dann unten links klicken um alleine zu spielen. Solange du nichts löschst, wird alles noch da sein

Habe das Spiel leider nicht, aber bei den meisten Spielen steht dann sowas wie "Fortsetzen" im Hauptmenü. Besonders bei denen, wo es nur einen Spielstand gibt, der immer wieder überschrieben wird.