Wie sollte ich wohl damit umgehen?

1 Antwort

Du Arme!

Das tut mir so leid, dass du so einen "Streich" miterleben musstest!

Das war sehr freundlich von dem Jungen, dass er dann wieder weg geschaut hat.

Ich hoffe du hast nicht gefroren und dich erkältet! Wenn doch, dann würde ich das auch jetzt so spät noch melden! Das geht viel viel zu weit!

Hast du dich mit dem Jungen unterhalten können in den 10 Minuten?

Wollte er nicht auch duschen? (ha ha)

Ich war mal auf Klasenausflug im Mädchenzimmer, als ein Mädchen, dass ich gerne mag, gesagt hat, sie geht jetzt duschen, "Schau nicht". Sie hat sich dann hinter mir ausgezogen und sich weiter unterhalten (es waren ihre Freundinnen auch mit im Zimmer), natürlich habe ich mich nicht umgedreht, dann ist sie nackt zur Tür gegangen und hat wieder was gesagt, da hab ich sie dann kurz nackt gesehen (weil man schaut ja doch dahin, wo jemand was sagt), und danach hab ich mir gedacht, ob ich evtl. doch mit ihr zu Duschen mitgehen soll... (Sie hat gesagt, "komm mir bloß nicht nach")

Wie also kommt also der Junge dazu, zu dir in die Dusche (ins Badezimmer?) zu gehen...

Konntest du das rausbekommen.

Evtl. mag er dich.

Wenn du am anderen Geschlecht etwas interessiert bist und du ihn auch etwas magst solltest du ich mal fragen, ob er sich jetzt nicht auch mal vor dir ausziehen mag, damit du ihn nackt sehen kannst zum Ausgleich.

Oder hast du schon einen (anderen) Freund?

Auf jeden Fall ist das was, was man nicht so einfach den andern Mädchen durchgehen lassen sollte. Die kommen wieder auf solche Ideen und die werden wohl noch schlimmer...

Red mit denen. Normal, nicht aufgeregt. LASS DICH NICHT VERARSCHEN!

Zeig denen gegenüber Stärke, wenn du dich mit denen noch auseinandersetzen möchtest.

Oder wenn dir der Junge nicht gefallen hat, dreh den Spieß um und sag "das nächste mal schickt mir jemanden mit größerem Penis!"