Wie sollte ich reagieren wenn meiner freundin jemand an den po fasst?

15 Antworten

sofort zuschlagen finde ich nicht so ganz moralisch. Den Po streicheln auch nicht, allerdings ist es nicht dein Po und die Frau muss wissen, ob sie das will oder nicht. Was du tun kannst, ist: direkt dazugehen und was sagen oder (wenn ihr alleine seid) deiner Freundin sagen, dass du das nicht haben kannst.

viele Typen kennen die Frauen denen sie das Popöchen streicheln, vor allem stehen sie erfahrungsgemäß drauf, von mehreren Typen begehrt zu werden! ich würde mich daher nicht wirklich darauf verlassen, das sie das nicht wollen, am Ende handelst Du Dir eine Strafanzeige ein, bist womöglich das nette Girl los, oder bekommst selbst noch eins auf die Birne falls Dein Kontrahent die Kampfkunst des Boxens beherrscht!

Der Begriff " Freundin " ist heute sehr vielseitig geworden und mit Vorsicht zu genießen, bei den ständigen Trennungen die nichts als Theater sind!

ich finde es ok. weil ich es auch mache. die weiber finden es auch geil und man weis das sie dann leicht zu haben sind. wenn ich weis mein kumpel ist nicht da und sie ist allein daheim tue ich so als würde ich zufällig vorbeikommen und dann krig ich sie oft rum.....

Eigentlich sollte Deine Freundin dem nach nur Sekundenbruchteilen eine knallen, nicht Du.

Wenn das Pack mal von einer jungen Frau, an welche sie ihre schmierigen Fingerchen gelegt haben, eine kräftig geknallt bekämen, aber so richtig feste, wäre das auf lange Zeit das letzte mal, das die sowas veranstaltet haben.

Und was will er machen? Sie anzeigen? Dann macht sie eine Gegenanzeige wegen sexueller Belästigung und gut ist, der kann gar nichts.

Wenn Du dem eine ballerst, bist Du der Mops und/oder bekommst Haue, denn die meisten dieser Maulhelden fühlen sich nur so stark, da sie noch ein paar Kumpels um sich herum lauern haben. Alleine sind solche Leute zumeist nur gaaaaanz klein und unscheinbar.

Aber andererseits, wenn man in eine Disco geht, muss man damit rechnen, den eigentlich sind das Fleischbeschauläden für notgeile Aufschneider, ab und zu gehen auch mal ein paar normale hin, z.B. Du, aber wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Hast recht... aber nicht jede frau schallert eben zu... die frauen haben da irgendwie mehr probleme zu zu ballern... weiß auch nicht wieso

0

Box ihn um! Ganz einfach. Is ja letzt endlich deine Freundin!

Was möchtest Du wissen?