Wie sollte ich reagieren wenn meiner freundin jemand an den po fasst?

15 Antworten

sofort zuschlagen finde ich nicht so ganz moralisch. Den Po streicheln auch nicht, allerdings ist es nicht dein Po und die Frau muss wissen, ob sie das will oder nicht. Was du tun kannst, ist: direkt dazugehen und was sagen oder (wenn ihr alleine seid) deiner Freundin sagen, dass du das nicht haben kannst.

ich finde es ok. weil ich es auch mache. die weiber finden es auch geil und man weis das sie dann leicht zu haben sind. wenn ich weis mein kumpel ist nicht da und sie ist allein daheim tue ich so als würde ich zufällig vorbeikommen und dann krig ich sie oft rum.....

viele Typen kennen die Frauen denen sie das Popöchen streicheln, vor allem stehen sie erfahrungsgemäß drauf, von mehreren Typen begehrt zu werden! ich würde mich daher nicht wirklich darauf verlassen, das sie das nicht wollen, am Ende handelst Du Dir eine Strafanzeige ein, bist womöglich das nette Girl los, oder bekommst selbst noch eins auf die Birne falls Dein Kontrahent die Kampfkunst des Boxens beherrscht!

Der Begriff " Freundin " ist heute sehr vielseitig geworden und mit Vorsicht zu genießen, bei den ständigen Trennungen die nichts als Theater sind!

Warum darf man nicht in eine Kirche rein, wenn die Kleider nicht über die Knie gehen..

,da ja zu viel Haut gezeigt wird, aber an den Wänden in der Kirche überall nackte Menschen auf den Wänden abgebildet sind.

...zur Frage

Im schlaf an Po fassen?

Hallo, ich bin bei den Pfadfindern und dort ist ein Mädchen mit einem tollen Po. Seit kurzem fasse ich Nachts dem Mädchen an den Po während sie schläft. Ich mach ihr Schlafsack auf und lege meine Hand auf ihren Hintern. Trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen. Soll ich es ihr beichten???

...zur Frage

Was mögen Jungs/Männer beim Küssen?

Bei Küssen haben Jungs ja ihre Stellen die sie bei Frauen anfassen(Po,...). Aber ich weiß nie wo ich ihn hin fassen soll das es für ihn angenehm ist.

...zur Frage

als frau den freund an den po fassen?

hallo zusammn mal n bissle ne komische frage, aber es beschäftichd mich schon lange... letstens habe ich mich mit meinem freund getroffen und wir haben rumgeküsst. da ist er mit seiner hand immer weiter runter bis zu meinem po. da habe ich mir überlegt: ist das nur sache der männer oder ist das "normal " das frauen den männern auch an den po langen? herzlichen dank für antworten zimtsterndli :)

...zur Frage

Dürfte mir mein Freund an den Po fassen?

Hey, bin 12 und habe morgen ein Date und naja mein Freund steht auf Popos von Frauen und er ist 13... Also wenn er mich da morgen anfasst, wäre es zu früh und sollte ich ihn lassen? :/

...zur Frage

Haben Frauen immer schöne weiche Haut

Ich (16,weiblich) habe total weiche, schöne, geschmeidige Haut. Mein cousin fasst manchmal so meine Hand an weil er der Meinung ist das meine Haut echt richtig weich ist und das liebt der anscheinend :D andere Jungs (aber auch paar mädchen die ich kenne) fassen mich manchmal auch so am Unterarm oder Hand an bzw streicheln es weil das so schön weich ist.. ist das gut, das meine Haut sehr weich und wirklich sehr schön ist? Ist das bei allen Frauen/Mädchen so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?