Warum fassen Männer gerne den Po von Frauen an?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, sie mögen gerne alles, was man ihnen zur Schau stellt (als "weibliche Anlockinstrumente") und ist bestimmt evolutionär bedingt, sie werden von einer übernatürlichen Macht dazu regelrecht gezwungen:-))

Weil es nichts schöneres gibt als einen wohl geformten Frauenpo! (persönliche Meinung)

Warum man ihn gerne anfasst. Weil sich ein Frauenpo gut anfühlt und es zudem sexuelle Lust bringen kann.

Man sollte aber aufjedenfall vorher die Frau fragen ob man den Po anfassen darf :P

Weil Männer sich eben sexuell von Pos angezogen fühlen, dann fasst man sowas eben gerne an.

Genau so wie Frauen evtl. eine muskulöse Brust des Mannes anfassen würden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kann man sich denken, aber nicht tun. In Gedanken vielleicht.

Warum fassen Frauen den Hintern von George Clooney an? Weil es hot ist?

Was möchtest Du wissen?