wie sollte ich mich verhalten in der Situation(nudes)?

6 Antworten

Dieser Freund wäre bei mir unten durch. Ganz unten, scheißegal wie gut und lange ich ihn kennen würde. Das ist falsch. Das Mädchen kann und sollte ihn nun anzeigen!

pzu43
Fragesteller

ist sowas rufmord?

Heythere1233  14.06.2017, 15:33

Mobbing und irgendwas anderes aber das weiß ich nicht. Ich würde erstmal davon ausgehen dass es Mobbing ist.

pzu43
Fragesteller
@Heythere1233

viele Kinder werden gemobbt...

allein mobbing ist nicht unbedingt strafbar

Der Zug ist bereits abgefahren und das Kind in den Brunnen gefallen. Ob er sich nun entschuldigt oder nicht wird nichts an der Sache ändern, dass jeder das Bild gesehen hat und nun über das Mädchen herzieht.

Versteh auch die Mädels nicht. Was schickt die denn auch Nacktfotos von sich an irgendwelche Typen?

pzu43
Fragesteller

weil sie eine b*tch ist

sie ist zwar eigentlich auch selbst schuld aber hat das was jetzt los ist trotzdem nicht verdient

eineeefrage  14.06.2017, 15:32

Das ist ihr Körper. Wenn sie ein Nacktfoto verschicken will kann sie das machen. Und hör auf mit Slutshaming. Der einzige Schuldige hier ist dein Freund.

thezymo  14.06.2017, 15:33
@eineeefrage

Wenn das so ist, dann braucht sie sich ja auch keinen Kopf über die Kommentare der anderen zu machen.

pzu43
Fragesteller
@thezymo

das stimmt schon aber sie ist nicht davon ausgegangen dass er einen Screenshot davon machen würde

thezymo  14.06.2017, 15:41
@pzu43

Wie gesagt, der Zug ist abgefahren. Man kann da nichts mehr machen, ausser abwarten bis sich die Sache gelegt hat und vergessen wird.

pzu43
Fragesteller
@thezymo

ich hoffe für sie dass sie deswegen nicht depri wird usw

vielleicht vergessen es ja alle wieder schnell

das mädchen ist jetzt völlig verzweifelt... ich will nicht dass sie sich jetzt deshalb ritzt oder das leben nimmt oder sowas

Das solltest du den Idioten den du "besten Freund" nennst auch sagen, ich glaube der weiß gar nicht was er angerichtet hat... Er sollte dafür Sorgen dass alle das Bild löschen und nicht weitersenden, mehr kann man nicht tun.

Das Mädel ist selbst schuld, kann man nur hoffen dass sie daraus lernt und den Mist nie wieder macht!

Nacktbilder verschicken ist die niederste Form von Mobbing. Früher haben wir wenigstens noch zugeschlagen und nicht irgendwelche Bildchen verschickt.

Sag deinem Ar schloch von Freund er soll aufhören und sich entschuldigen auch wenn das nicht mehr viel bringt. Und sag ihm er soll sowas nie wieder machen.