Wie sollte ich mich verhalten?

3 Antworten

Du solltest nach seiner Rückkehr ein ernstes Gespräch mit ihm führen, dass du seine Handlungen nicht ok fandest.

Zum einen, dass er dir das erst kurz vorher sagt wenn alles gebucht ist. Ja, er braucht nicht deine Erlaubnis, aber man sollte über solche Dinge offen und ehrlich reden.

Zum anderen, dass du dir gewünscht hättest diese Freundinnen vorher mal kennen zu lernen, nachdem das Thema Vertrauen bei euch ja schon ein Problem ist.

Ihr solltet da dringen mal über eure jeweiligen Grenzen reden, für mich wäre Bilder von anderen Frauen liken nämlich beispielsweise kein Problem, für dich scheinbar schon.

Wenn du ihm nicht vertraust und eure Vorstellungen was ok ist nicht zusammen passen, dann trenn dich. Damit werdet ihr beide sonst nicht glücklich.

Da würde ich mir auch Gedanken machen. Da läuft sicher eas

skylor2017 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 05:28

Ich glaube nicht, dass da was läuft, aber er hat halt eine Grenze überschritten, was ich nicht in Ordnung finde. Allerdings hatten wir zuvor noch nicht über diese Grenze gesprochen. Ich dachte das wäre selbstverständlich, dass einem sowas nicht einfällt. Aber so lernt man dazu

Betrüg ihn auch.

skylor2017 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 05:25

Nein dann beendet man die Beziehung