Wie sollte ich mich Verhalten?

6 Antworten

Das wird niemand tun. Denn entgegen deiner Selbstwahrnehmung bist du NICHT der Nabel der Welt und es interessiert sich nicht jeder so brennend für dich, dass er auf dein Handy glotzen muss.

Und selbst WENN jemand auf dein Handy schaut wird er in aller Regel nicht lesen was da steht, sondern höchstens simple Symbole erkennen wie zum Beispiel das Herz, mit dem du eigentlich auch jeden einspeichern kannst.

Wer Dich beleidigen will, darf das gern tun. Es hat dann nur derjenige ein Problem damit - nicht Du. Steh drüber! Du magst Dich ja. Und es muss Dich nicht jeder mögen. Wer meint, das dann mit einer Beleidigung kund tun zu müssen, hat nicht alle Tassen im Schrank. Aber sei es drum: Lass den ein armes Würstchen sein. Dir geht es gut!

Guten Morgen!

Ignorieren, solange es nicht auf die körperlich-psychische Ebene geht, oder dich zu sehr belastet. Ansonsten mit einem Vertrauenslehrer oder deinen Eltern reden.

Ansonsten würde ich mir da sicherlich nichts sagen lassen. Warum auch?

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Wenn jemand etwas sagt, sind sie einfach nur dämlich, dann sind das Menschen die man nicht braucht. Love is Love🏳️‍🌈

Und ansonsten würde ich mir keine zu großen Gedanken machen, ich denke niemand wird dich heimlich analysieren um dich dann dumm angehen zu können, die Sxhuhe stammen zwar aus der Pride Colletion aber das muss ja noch lange nichts über den Träger Aussagen. Wichtig ist nur, sich selbst nicht zu verleugnen.

In der Schule bist du auch in einem geschützten Rahmen, hol dir Hilfe, wenn du dich nicht wohl fühlst

Heeey, ich bin selbst pansexuell. Also noch mal eine Spur härter. Hah, nur Spaß.

  1. Ich reagiere darauf meistens ironisch oder extrem witzig wie beispielsweise: Person X: "Maaann wieder so einer, der alles bumst was bei 3 nicht aufm Baum ist", Ich: "Stimmt, aber ich habe eine besondere Abmachung mit den Bäumen – sie haben Immunität." oder "Es gibt Gerüchte, dass die Bäume Proteste organisieren, um mich zu stoppen. Ich muss neue Strategien entwickeln." Denk daran, Humor kann subjektiv sein, also sei sicher, dass deine Antwort im Kontext angemessen ist und die Stimmung nicht verletzt.
  2. Um auf der Humorbasis zu bleiben, du könntest beispielsweise kontern mit: "Aber Schwule sind so eine nette Möglichkeit, um deine Modeberatung zu erweitern!" Diese Antwort ist darauf ausgelegt, eine humorvolle Perspektive einzunehmen, ohne das Thema ernsthafter Diskriminierung zu verharmlosen.
  3. Falls du tatsächlich mit negativen Kommentaren oder Beleidigungen konfrontiert wirst, versuche ruhig zu bleiben. Nicht jede Reaktion erfordert eine direkte Antwort.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung