Wie sollte ich mein Phillips Ambilight nachrüsten?

2 Antworten

Ups! Die Ambilights sind so konstruiert, dass sie mit dem TV harmonieren. Man kann ja alle möglichen Einstellungen vornehmen. Wenn Du da noch ein Feuerwerk drumherum stellst und hängst, versaust Du den ganzen Sinn dieses TV. Wen nDu das vorher gefragt hättest, hätte ich Dir geraten, eine normalen TV zu kaufen und dann diese Fackeln daneben und darüber zu hängen/stellen. Mein Rat heute: Lass die Finger von Deinen Plänen und genieß' das Ambilight.

Smith738
Fragesteller

Könntest du mir erklären, warum das dann nicht mehr gut aussieht?

Das kann ich nicht erklären. Aber Philips hat halt sein Ambi so konstruiert, wie es bei Dir angeliefert wurde und nicht, damit Du Deine zusätzlichen Spielchen damit spielst. Wenn dem so wäre, hätte Philips Erweiterungsmöglichkeiten angeboten. Das war's von mir. Mach' was Du magst.