Haben nur Phillips Fernseher Ambilight?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, die Technologie ist von Philips patentiert, daher müssten andere Firmen das Patent von ihnen kaufen, wenn Philips dies zulässt, was bisher niemand getan hat.

Es gibt allerdings verschiedene eigenständige Projekte die es auch an Bildschirmen/TV´s anderer Firmen möglich machen eine TV-hintergrund Beleuchtung zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aringa12345
11.03.2016, 15:34

Schade dass Phillips nicht damit rausrückt. Hoffen wir dass sich die anderen Projekte durchsetzen.

und thx für deine Antwort :)

1
Kommentar von uncutparadise
11.03.2016, 15:53

Wieso sollte man eine Innovation rausrücken, die man selbst erfunden hat und die man somit einsetzen kann. Toyota hat sein hybrid wissen doch auch nicht an alle anderen verteilt ;-)

0
Kommentar von Fclerli
11.03.2016, 15:58

Tesla hat ihren Super Elektro Motor nicht patentiert aber niemand will es weil alle selber den "besten" Elektro Motor wollen.

0

Diese Technik gibt es bisher gottseidank nur von Philips. Ich brauche keinen Fernseher mit Regenbogenlicht an der Seite ;-) bei den Schwiegereltern kann man das gottseidank abstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aringa12345
11.03.2016, 15:35

hmm Schade. also ich finde diese Funktion Hammer aber is halt geschmackssache. thx für antworten :)

0
Kommentar von uncutparadise
11.03.2016, 15:52

Also ich finde das fürchterlich nervig, wenn ich einen Film gucken will, und dann Funzeln da ständig Farben an der Seite rum. Ich hätte jetzt fast gesagt, ich bin ja auch ein Kerl, aber du bist ja auch einer ;-) ansonsten Kauf dir doch einfach Philips, wenn ich die Funktion interessiert. Ich finde die Bedienung zwar fürchterlich umständlich, aber ist halt Geschmackssache.

0

Was möchtest Du wissen?