Wie sollte ich handeln/vorgehen?

2 Antworten

Wenn du denkst das es zwischen euch passt, schreib ihm auf jeden Fall! Lieber keine Zeit verschwenden. Du könntest ihn doch einfach Mal fragen, wie sein Tag war oder ob er vielleicht am nächsten Tag wieder die Pause mit dir verbringen möchte.. Er klingt ziemlich nett, vielleicht könntet ihr euch irgendwann ja auch einfach so, außerhalb der Schule, privat treffen! Bleib da auf jeden Fall dran, und überleg, was du ihm schreiben kannst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Coco456
Fragesteller

Ganz lieben Dank für die ermutigenden Worte! 🩷

Meint ihr ich kann ihm mal schreiben oder wie würdet ihr vorgehen?

Auf jeden Fall. Das klingt doch alles sehr positiv, und wer nicht wagt, der nicht gewinnt :-)

Ich möchte auf keinen Fall aufdringlich sein oder etwas zerstören

Am Ende des Lebens bereuen wir eher die Dinge, die wir nicht getan haben, als das was wir getan haben. Wirf dir hinterher nicht vor, eine Chance verpasst zu haben. Probier es einfach.

Was hast du denn zu verlieren? :-) Nichts, im schlimmsten Fall läuft da dann halt nichts. Im Gegenteil hast du aber etwas zu gewinnen. Also versuche es.

Coco456
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die aufbauenden Worte! Ich werde es versuchen und du hast definitiv Recht! 🙈