Wie sollte ich es ihr sagen?

ImJustMySelf10  21.05.2024, 19:28

Wie meinst du du magst sie echt gerne? Romantische Interesse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du sie romantisch magst, würde ich dir empfehlen ihr einfach zu sagen: "Name ich hab mich in dich verliebt, und ich finde du solltest über meine Gefühle in Klaren sein, ich kann aber auch verstehen, wenn du nicht so fühlst."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass es am besten ist, direkt zu sein. Sei einfach du selbst und sag ihr, wie du dich fühlst, ungeachtet der Schmetterlinge in deinem Bauch😊