Wie sollte euer freund sein?

Support

Liebe/r Rabotaify,


welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!



Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

ist zwar schon einen monat her aber ich beschreib trotzdem mal....

 

also vorallem unkompliziert....ich muss nicht jeden Tag mit ihm phonen oder schreiben...auch sollte man über seine probleme offen sprechen können...

wenn ich bei ihm bin muss ich nicht ständig in den spiegel schauen und mich fragen ob ich gut aussehe, denn er mag mich, egal wie ich gerade ausschaue....

er sollte nicht jeden Tag von mir erwarten das ich ihn glücklich mach...es gibt auch schlechte tage in einer beziehung die man als normal betrachten sollte...

 

zum aussehen: rote bäckchen erwärmen mich :) NICHTRAUCHER sind top...lange Haare: nicht so mein Geschmack...figur muss nicht die sportlichste sein...saubere Hände erwünscht;)

 

höhö^^
ist natürlich bei allen mädchen verschieden.
Aussehen:
-längere haare
-hübsche augen
(ach ich geh gleich mal zum verhalten :P)
Verhalten:
-nett
-verträumt
-lieb oder/und süß (zu mir)
-er soll mir sein pulli schenken ;)
-zu seinen gefühlen stehen
-zeigen das er mich liebt
-mir komplimente machen ;)
-einfach so zwischendurch eine 'ich liebe dich' sms schreiben 
-mich zum lachen bringen
-mir ein eis kaufen :P (ich liebe eis) 
-höhö mir fällt gerade nichts mehr ein....
joa ich hoffe ich konnte dir helfen :P

Nett, Hilfsbereit, sollte mich nicht im Stich lassen und versuchen mich zu verstehen. Da ich sehr ängstlich, zurückhaltend, schüchtern und schreckhaft bin, sollte er offen mit mir reden, dann vertraue ich ihm.

Kein Stubenhocker so das man was mit ihn erleben kann Kuschelsüchtig - Und sollte sich auch oft Melden und zeigen das ich ihn wichtig bin Vertrauen und keine Lügen!:) Romantik, Rummachen und spaß haben in einen :)<3 hahah und er sollte groß sein :3

treu, romantisch, geduldig, sportlich, größer als ich, verständnissvoll, hilfsbereit, nett ( u.a. zu meinen aufgedrehten Mädels), Aussehen ist nicht ganz egall, aber auch nicht das wichtigste

Was ich seh ist nur Klishee

0

Was möchtest Du wissen?