Wie sollte ein Portfolio sein?

1 Antwort

In einem Portfolio sollte man (finde ich) generell nur 1 Foto pro Motiv haben. Wenn ich mir ein Fotografenportfolio ansehe, dann will ich verschiedenste Motive sehen und nicht 20 super Fotos aber immer vom selben Schmetterling. Außer die Fotos würden sich extrem in der Farbgestaltung unterscheiden.

Genauso wie ein Modelfotograf auch nicht immer das selbe Model mit selber Kleidung im Porfolio hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003