Wie sollte ein Modelfigur sein?

10 Antworten

Das alles ist zwar in den Bereichen, doch die Größe 163 cm ist ein wenig zu klein, es werden jedoch auch Models von einigen Agenturen und Fotografen gesucht, die für den allgemeinen Modemarkt arbeiten. Dort kannst Du es mal versuchen und Dich bewerben. Eine dieser Agenturen bzw Fotografen ist die Fotografenagentur die mehrere Standorte haben, Sie sind unter der Adresse carstens.photostudios(at)gmail.com zu erreichen. bedenke aber, die haben auch ihre Vorgaben, einfach mit ein paar Fotos und den oben genannten Daten anschreiben und um eine Chance bzw EInschätzung bitten. Ach das ist ohne die immer angesprochenen Kosten verbunden. Sie geben Tipps kostenlos und haben wenn Du Glück hast und in ihr Portfolio passen solltest auch einen Termin zu einem cast-Shoot. Viel Glück

Mit deinem Gewicht würdest du sicherlich gut als Model arbeiten können, allerdings bist du etwas zu klein. Problier es doch mal mit Fotomodel.

Also die besten Maße sind ungefähr 83/61/87 und eine Größe von 178cm. Es kommt aber immer darauf an, in welchem Bereich man arbeitet :) mit deiner Größe bist du eher für Fotos geeignet. Und dafür werden immer andere Typen gebraucht, da ist bestimmt auch was für dich dabei ;)

Hosengröße 32, wie kann ich das verstehen

Im Internet steht zu einer Hose immer nur Größe 28, 30, 32, 34, 36. Was bedeutet das, Was sind diese 32 ? danke

...zur Frage

Kurze Hosen in den man schlank aussieht?

Welche kurze Hosen machen schlank oder betonen die Oberschenkel nicht so? Ich bin obenrum ziemlich Schmal (34-36), aber es liegt in der Familie das die Beine etwas breiter und nicht sehr lang gebaut sind (ich hab Hosengröße 38). Deswegen mag ich kurze Hosen nicht so gerne, brauche diese aber definitiv im Sommer. Gibts iwelche Schnitte oder Tricks die die Beine in kurzen Hosen schmaler wirken lassen?

...zur Frage

Hosengröße 36/34, welcher Größe entspricht das in Deutschland?

geht um frauenhosen.

...zur Frage

Was sind das für Hosengrößen und welche passt?

Hallo,

ich wollte mir bei nem Online Shop eine Hose bestellen, aber es gibt dort seltsame Größenangaben. Ist die erste Zahl die Bundweite und die Zahl dahinter die Größe die man hat? Wie misst man das aus? Ich hab Hosengröße 32, ich hab keinen Plan welche Größe ich bestellen sollte.

28/34

29/32

30/32

30/34

30/36

31/34

31/36

32/32

Wer weiss was?

...zur Frage

Hosengröße bei Asos?

Hallo wie ihr oben seht kenn ich mich leider überhaupt nicht aus mit den Hosengrößen bei Asos (auch wenn eine Größentabelle vorhanden ist) und ich würde gerne wissen welche Größe ich nehmen muss, wenn ich bei Hosengröße normal 34-36 habe. anm.:ich habe etwas kürzere Beine, falls es helfen sollte.

speziell bei dieser Hose (bei dieser Hose eher 34 wäre aber hilfreich wenn ihr bei 36 die größe auch dazu schreibt).: http://www.asos.de/pgeproduct.aspx?iid=3583925

...zur Frage

Was ist das für eine Hosengröße?

Ich würde mir sehr gerne eine kurze Jeans Short bestellen. Doch es sind nur zwei Größen angegeben.... 30 und 31. Welchen muss ich nehmen?

Ich habe in Deutscher n hosengröße 34/36. Was ist 30 und 31?

Hoffe jmd. kann mir helfen :) Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?