Kann meine Freundin mit 14 Jahren und einer größe von 1,80 cm schon Modeln?

Meine Freundin - (Mädchen, Mode, Deutschland) Meine Freundin - (Mädchen, Mode, Deutschland)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid für deine Freundin aber sie kann erst Modeln wenn sie 16 ist :'( aber such ein Studium die es nicht auf dem alter nehmen sondern auf die Größe !

Viel glück Mfg Bin SoLolich <3

mhm dann muss sie noch warten.. :/

wüsstest du da eins?

0

Sie ist richtig hübsch! Aber ob man mit 14 modeln kann, weiß ich leider nicht. Ich weiß auch nicht ob es in der Nähe von Bayern Agenturen gibt! Allerdings wünsche ich ihr viel Erfolg!

danke, werd ich ihr ausrichten! :)

1

o ich glaube du meintest 180cm 1.80 cm wäre ein bissel klein. die grösse ist egal... vllt als kinder bzw jugendmodel für kleidung das geht richtiges modeln wie die heidi klum (kotz) geht erst ab 18

ich mag heidi auch nicht :DD

Ja Fotomodel oder sowas halt :) und ja 180 :DD sorry

und wo find ich da ne agentur?

0

Kennt jemand die Agentur?

Hi,
Ich hatte heute ein "Kennlerncasting" die nannten sich "Yellowcasting" (Modeln für: Fotos, Film, Serien, Werbung ect...)Sie wollten das ich 600€ 1 mal Jährlich bezahlen sollte (in anderen Agenturen nehmen die von deinem verdienten Geld so und so viel Prozent und bei denen angeblich soll man 1 mal Jährlich den Betrag von 600€ zahlen und es wird nichts von deinem verdienten abgezogen)Kam mir etwas komisch rüber, aber ich hab mich von dem bequatschen lassen...( Dumm ich weiß) als ich dann sah das ich innerhalb von 14 Tagen ohne Gründe kündigen darf, hab ich mir gedacht das dann ja nichts schief laufen kann und es mir in Ruhe noch einmal überlegen kann... Jetzt aber bereue ich es zu tiefst...

Kennt jemand die Agentur?
Jemand damit Erfahrung? (Positive oder Negative)

Bitte keinen Dummen Sprüche!!!

...zur Frage

modelagentur bzw. casting zum modeln mit 14 jahren gesucht!

hallo leute,

ich bin 14 jahre alt, so ungefähr 1,80 meter groß und wiege knapp 60 kilo... ich bin auch der suche nach einer agentur die "kindermodels" bzw. "jugendmodels" castet, wenn ihr seriöse agenturen kennt oder castings in hamburg kennt, bei denen ich mitmachen könnte, sagt unbedingt bescheid!! :D

ich hoffe mir kann jemand helfen und wäre auch sehr dankbar dafür!!! <3

...zur Frage

Modeln ohne bikini

Hallo,ich bin 14 jahre alt und habe nach einer model agentur gesucht,nun steht da das man ein ganzkörperbild von sich machen soll,manche meinen mit bikini ..muss man ?

...zur Frage

Wie kann ich als Junge anfangen zu modeln?

Hi, ich bin 15, 186 cm groß, wiege 71 kg und freunde von mir meinen ich sähe ganz gut aus und wäre gut gebaut. Eine Freundin hat mich dann auf die Idee gebracht, vllt mal Modeln auszuprobieren. Ich habe jedoch keine Ahnung wie ich das am besten Anfange. Außerdem wollte ich fragen, wenn ihr in diesem Bereich selber Erfahrung habt, wie viel Zeit Modeln ca. in Anspruch nimmt. Könnt gerne mal auf meinem Instagram vorbeischauen: max_2902. Danke im Vorraus

...zur Frage

bestimmte modelagentur seriös?

hey ich möchte mich neuerdings bei einer modelagentur anmelde (ich bin mir der tatsache das modeln nicht so einfach ist und das man das nicht einfach so anfangen kann bewusst;)) ich habe mir nun eine agentur in meiner nähe gefunden, allerdings bin ich mir sehr unsicher ob die agentur auch wirklich seriös ist und ob das das ist was ich such....( ich bin 14:)) die agentur heißt: modelagentur biberach stylished vl könnt ihr mir ja sagen was ihr von dieser agentur haltet vl sind auch ein paar erfahrene models unter euch die mir einen tipp geben köönen:) Danke im voraus schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?