Wie sollen wir unseren Hund nennen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Arlo 44%
Paul 28%
Sirius 28%

7 Antworten

Arlo

Arlo.

Ist ein schöner Name.

Mein Golden Retriever heisst KEKS.

Sirius ist aber auch nicht schlecht {Vielleicht habt ihr HARRY POTTER gelesen und geschaut, da hiess einer so der in einen schwarzen Hund verwandeln konnte}

Aber es gibt einen minus.

Der Name ist etwas lang.

Ihr könnt ihn Siris abgekürzt nennen oder Siru.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arlo

Alle nicht so schön.

Wenn ihr Paul ruft, drehen sich x Kinder/Männer um. Der Name ist einfach zu verbreitet.

Arlo geht als Hundename, ist aber nicht hübsch. Zweisilbig ist aber gut zum Rufen.

Sirius: das ist ein Hund, kein U-Boot.

Arlo

Der einzig gut rufbare. Es gibt schönere. Aber bei der Wahl zwischen Not und Elend... 😉

Sirius

Ich finde den Namen originell und einzigartig.

Sirius

Mir gefällt der Name Sirius am besten.