Wie soll man sein P*nis anfassen wenn er noch in der Hose ist?

3 Antworten

Fahr mit deiner Hand in die Hose und umfass seinen Penis. Dann kannst du ihn massieren und reiben während er sich aufstellt und hart wird. Am besten greifst du ihn und ziehst ihn nach oben wenn er noch schlaff ist dann zeigt er schon nach oben und drückt nicht gegen die Hose wenn er steif wird.

einfach mit deinen Schenkel zwischen seinen beinen reiben Rest kommt von allein ;)

Na ganz normal halt. Nur keinen starken druck ausüben, das tut weh.