Wie soll man reagieren, wenn man beim Müll auf den Boden werfen erwischt worden ist?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Weiterlaufen 86%
Sich entschuldigen 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiterlaufen

und beim nächsten mal besser aufpassen, bevor du was weg pfefferst😂

Weiterlaufen

Wieso sollte ich mich dafür rechtfertigen? Ist doch meine Sache, wo ich meinen Müll hinwerfe. Wenn's jemand anderem nicht gefällt, sol er es doch wegräumen.

Weiterlaufen

Heute wirfst Du eine leere Zigarettenschachtel weg und bist nicht in der Lage sie in einen Papierkorb zu entsorgen. Morgen tötest Du einen Menschen und dir ist es egal. Benehme dich etwas und etwas Anstand solltest du dir aneignen.

jacky2005
Fragesteller

Da übertreibt aber jemand etwas... So schlimm ist es doch wohl nicht, mal was fallen zu lassen :)

pelzhase  09.05.2022, 15:31
@jacky2005

Ich tue weiterhin meinen Müll, meine Kippen im Abfall entsorgen und habe keine Schwierigkeiten damit.

Übertreiben, deine Meinung.

Abdallah128  02.08.2022, 13:00
@pelzhase

Also der Vergleich ist mehr als übertrieben. Das ist keine Meinung, sondern ein Fakt.