wie soll man jemanden sagen dass man sich verliebt hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Also erstmal ich bin ein Junge :D Weist du,ob der Junge dich auch liebt? Wenn ja ist das praktisch egal wo du es ihm sagst. Gegebenenfalls aber nicht in der Schule,dass ist nur nervig weil jeder spannt. :D Was hat er für Hobby ? NEIN DEFINITIV NEIN!! Der größte und dümmste Fehler aller Mädchen ;) Wir sind hier nicht im Märchenland,wenn es ein cooler Typ ist schreibt er dich eventuel selber an. Bestimmt sogar. Schreib ihn an,viele Jungs wissen nicht mal,dass sie verliebt sind denke ich :D Wir machen uns nicht so einen großen Kopf drüber,es kommt wies kommt. Also wir sind nicht so sentimental wie viele Mädchen. Schreib ihn an,ist besser als schlaflose Nächte oder Stunden vor dem Handy und warten ;)

Ich war 1zu1 in der selben Situation, meine Freunde haben gesagt ich soll im richtige Zeitpunkt mit ihm reden. Wirklich wenn ihr alleine seid und alles gechillt und keine komische Stimmung ist. Sag einfach was du fühlst und lass es raus, es ist blöd diese ganzen Gefühle nicht raus zu lassen. Sag einfach was du fühlst. Ich habe es auch gemacht und obwohl er keine Interesse hatte hat er normal und verständnisvoll reagiert.

Viel Glück und du schaffst das schon!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machs einfach wie es kommt. Warte lieber nicht darauf das er dich anschreibt, weil sonst bereust du es weil er dich vielleicht auch mochte nur war zu schüchtern den ersten Schritt zumachen.

Ja da hast du recht,muss nur noch meine angst davor überwinden, danke.

Ganz einfach so wies ist. Was kann schon passieren? Entweder er mag dich auch, oder eben nicht. Machs einfach.

Find ich auch.