Wie soll man für eine Schnupperlehre fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rufst an stellst dich kurz vor und sagst dann "mit großem Interease verfolge ich diesess Berufsbild und möchte mich gerne da weiter mehr informieren. Ich wollte bei Ihnen eine Anfrage ob ich bei Ihnen unverbindlich für ein paar Tage da reinsxhnuppern könnte." Mehr als ja oder Nein können die dann auch nicht sagen.

du interessierst dich für das und das und möchtest hospitieren oder ein praktikum in dieser firma machen.

Anfrage starten. ( Korrektur)