Wisst ihr fragen die ich bei einer schnupperlehre fragen kann?

1 Antwort

Schau im Internet über das Geschäft nach, vielleicht kommen Dir bei der Infoseite bereits Ideen/Fragen. Ansonsten frag nach dem Ablauf, wie ist das Verhältnis von Warenannahme und Verkauf, was wird am meisten gekauft/verkauft. Schau auch im Internet über den Beruf nach, vielleicht gibt es da auch ein paar Infos, die Du nicht verstehst und Dir erklären lassen möchtest. Vielleicht kannst Du auch das Thema Kosmetik in Verbindung mit Drogist/in ansprechen. Ich hoffe, dies hilft Dir schon mal weiter. Viel Erfolg!