Wie soll man eine große Poolplane entsorgen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einfach ne Schere und schneid sie kaputt und dann die Reste in gelbe Werstoffsäcke packen oder was es bei euch gibt, ist Plastikmüll und das wars.

Hallo Lucielu,

ich würde dir das gleiche empfehlen! Einfach zerschneiden und dann ab in den grünen Beutel ;) Ansonsten, einfach zum Wertstoffhof bringen. Bei mir in der Nachbarschaft gibt es immer irgend wen, der so großen Planen aber auch gebrauchen kann. Wofür, keine Ahnung, ich glaube zum Abdecken von Feuerholz oder so nutzen die das. Wäre also vielleicht auch eine Überlegung wert, dann erfüllt es noch einen Nutzen ;)

Wenn es bei Euch im Ort keinen Wertstoffhof gibt, wo Ihr das Ding abgeben könnt, fragt am besten bei der Gemeinde nach, die können Euch da weiterhelfen.

Große Menge Wasser einfärben?

Hallo Ich plane meinen Pool für eine Fete einzufärben. In Rot. Sollte demnach nicht Gesundheitsschädigend sein, da es aber ne beachtliche Menge ist, kommt simple Lebensmittelfarbe wohl nicht in Frage.

Jemand sagte Mal etwas von Industriefarbe

Was ist das ?

...zur Frage

Swimming Pool auf die Terrasse geht das?

Hallo wir haben eine 30-35m² große Terasse die ist direkt über der Garage.... Wir möchten uns einen Intex Pool mit 244 oder 270 durchmesser hinstellen kann man das denn überhaupt ???

...zur Frage

Wo kann ich ein altes Klavier entsorgen?

Das Klavier will keiner kaufen. Selbst ein Tröddeltrupp wollte es nicht mitnehmen. Ich habe ihnen 100 Euro geboten, dass sie es entsorgen... Ich bekomme das Teil nicht los.

Das Problem, im Klavier ist viel Blei verarbeitet. Das zu entsorgen ist anscheinend nicht ganz so einfach. Dazu wiegt das Teil sehr viel. Man braucht vier starke Männer, um es überhaupt von A nach B zu tragen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ist ein aufblasbarer Pool eine bauliche Veränderung?

Hallo,

wir leben in einer Eigentümergemeinschaft mit drei Eigentümern; jede Partei hat einen für sich abgeteilten Garten mit Sondernutzungsrecht.
Nun überlegen wir, für unseren Sohn einen Kinderpool aufzustellen - diese runden, mit 3m Durchmesser und 75cm Höhe, mit Stangengerüst drumherum. Die haben ca. 5000 L Wasservolumen.
Ist so ein Pool eine bauliche Veränderung und damit genehmigungspflichtig ? Und wenn ja, einstimmig oder mit Mehrheit ?
Danke
Andreas

...zur Frage

Pool wasser warm kriegen?

Hallo, ich habe einen Pool der ist 1,22 meter Tief und hat einen Durchmesser von ca. 366 metern. Er steht mitten in der Sonne. Wie kann man das Wasser schneller warm bekommen ? Plane abmachen oder drauflassen ? Danke schon mal

...zur Frage

Wir haben eine kleine Pool für unseren Garten gekauft. 3,05m in durchmesser und 76 cm tief.

Wer kann mir sagen was ich für eine Befüllung mit Stadtwasser ausgeben muss. Der Pool fasst 3853 Liter. Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?